Anmeldung Popimpuls Bayreuth

Der Tag für alle kirchlichen Bands, Musiker, Sänger, Techniker und andere Interessierte. Mit Einzel- / Bandworkshops und Impulsvorträgen zu Musiktheorie, Technik, Sound u.v.m.

Termin: 1. Apri 2023 (kein Aprilscherz)
Kursort: Hochschule für evangelische Kirchenmusik, Wilhelminenstr. 9, 95444 Bayreuth
Kursgebühren:
49 € / 45 € (Mitglieder*) / 36 € (Azubis, etc.)
45 € / 40 € (Mitglieder*) / 30 € (Azubis, etc.) - Frühbucherrabatt bis 10.03.2023
*Gilt für Mitglieder im Popularmusikverband
In den Kosten sind die Tagespauschale und die Verpflegung enthalten (Mittag – und Abendessen). Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.

Bei Anmeldungen von Bands oder anderen Ensembles bitten wir um eine Sammelanmeldung mit der hier zum Download eingestellten Tabelle, die nach Ausfüllen im Rahmen der Onlineanmeldung hochgeladen werden kann. Alternativ kann die Tabelle auch per Mail an gesandt werden.

Anmeldeblanco_Popimpuls
Anmeldeblanco_Popimpuls.xlsx
9.3 KiB
1094 Downloads
Details...

Anmeldung Popimpulstag Bayreuth
  1. Bitte bei Sammelanmeldungen beachten: Der Hauptanmelder trägt seine Daten bitte online ein und lädt die Gruppendaten über das zuvor ausgefüllte Dokument hier hoch.
  2. Art des Eintrags
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (notwendig)
  9. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (notwendig)
  12. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung für den Popimpulstag Bayreuth abgefragt und dienen der Vertragserfüllung. Sie werden aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD, die im EKD-Datenschutzgesetz (DSG-EKD) nachgelesen werden können.
  13. CAPTCHA