Anmeldung Popimpuls Bayreuth

Der Tag für alle kirchlichen Bands, Musiker, Sänger, Techniker und andere Interessierte. Mit Einzel- / Bandworkshops und Impulsvorträgen zu Musiktheorie, Technik, Sound u.v.m.

Aktuelle Information zur Situation in Bezug auf Sars-CoV-2: Die bayerische Staatsregierung hat verfügt, das Hochschulen und Universitäten fünf Wochen keinen Lehrbetrieb durchführen dürfen. Auch wenn wir keine Lehrveranstaltung im Sinne einer hochschuleigenen Maßnahme sind, haben wir dem Wunsch der Hochschule entsprochen und sagen den Popimpulstag schweren Herzens ab.

Termin: 4. April 2020 - abgesagt!
Kursort: Hochschule für evangelische Kirchenmusik, Wilhelminenstr. 9, 95444 Bayreuth
Kursgebühren:
49 € / 45 € (Mitglieder*) / 36 € (Azubis, etc.)
45 € / 40 € (Mitglieder*) / 30 € (Azubis, etc.) – Frühbucherrabatt bis 10.03.2020
*Gilt für Mitglieder im Popularmusikverband und Studenten der Hochschule
In den Kosten sind die Tagespauschale und die Verpflegung enthalten (Mittag – und Abendessen). Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.

Bei Anmeldungen von Bands oder anderen Ensembles bitten wir um eine Sammelanmeldung mit der hier zum Download eingestellten Tabelle, die nach Ausfüllen im Rahmen der Onlineanmeldung hochgeladen werden kann. Alternativ kann die Tabelle auch per Mail an gesandt werden.

Anmeldeblanco_Popimpuls
Anmeldeblanco_Popimpuls.xlsx