Seminar

Beim Seminar für christliche Pop- und Rockmusik vom 28. – 30. September 2018 in der Musikakademie Altegloffsheim hat jede/r Musiker/in die Chance ein Wochenende lang intensiv von erfahrenen Profis aus der christlichen Popularmusikszene zu lernen, sich Impulse zur eigenen Weiterentwicklung zu holen und Motivation und geistliche Kraft zu tanken. Egal ob Gitarrist/in in Kindergottesdienst oder Jugendarbeit, ambitionierte/r Amateurmusiker/in in einer christlichen Band, Sänger/in in einem Gospelchor oder Solo-“Liedermacher“ – für alle bieten die Workshops interessanten „Stoff“ zum Lernen. Außerdem gibt es an diesem Wochenende unsere bewährten geistlichen Angebote Nach(t)ge-dacht, Biblemeeting und den Musikgottesdienst, den von den Seminarteilnehmern und –referenten gestalteten Samstagabend unter dem Motto „musik & message – live“ und viel Gemeinschaft, Gespräche und natürlich Musik, Musik, Musik…

Workshops und Dozenten 2018

Akustikgitarre:     Benedict Schlereth, E-Gitarre:     Haiko Hainz, E-Bass:     Michael Ende, Keyboard:     Kilian Haiber, Schlagzeug:     Philipp Renz, Voice Solo:     Debby van Dooren, CVT:     Victoria Semmel, Popchorleitung:     Michael Martin, Tontechnik:     Lukas Eisath / Christian Friedrich, Arrangement:     Christiane Dehmer, Performance:     Sabine Ehrensperger

Alle Informationen finden sich in unserem Flyer, der hier zum Download eingestellt ist. Wegen der grundsätzlich hohen Nachfrage an unserem Seminarwochenende empfehlen wir eine möglichst frühe Anmeldung. Einzelstimmbildung bieten wir in diesem Jahr aufgrund von zwei Workshopangeboten in diesem Bereich nicht an.

Preise 2018 :

Einzelzimmer (Kat. A):        225 € (Nichtmitglieder) / 210 € (Mitglieder)

Doppelzimmer (Kat. B):      190 € (Nichtmitglieder) / 175 € (Mitglieder)

Doppelzimmer (Kat. B) oder 3 Bettzimmer (Kat. C)   150 € (Schüler, Azubi, Studenten, etc.)

Die Zimmervergabe im Auszubildenentarif erfolgt durch uns. Es besteht kein Anspruch auf ein Doppelzimmer.

Frühbucher (bis 01.06.2018) erhalten auf den gewählten Zimmerstandard pauschal 10 Euro Rabatt.

Anmeldeschluss ist der 20.09.2018

Der Tagungsort ist das Musikakademie Altegloffsheim bei Regensburg. Infos unter www.musikakademie-alteglofsheim.de

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Und hier kann man sich online anmelden. Gruppen können dies auch per hier herunterladbaren Sammelanmeldung.

Anmeldeblanco_Gruppen_Seminar
Anmeldeblanco_Gruppen_Seminar.xlsx
15.4 KiB
83 Downloads
Details...
Anmeldung Seminar für Rock- und Popmusik
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (notwendig)
  12. (notwendig)
  13. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD. Die hier erhobenen Daten werden nur zum Zweck der Anmeldung für das Seminar für Rock- und Popmusik erhoben.

FlyerSeminar2018_Web
FlyerSeminar2018_Web.pdf