Fortbildungsangebote

Aus- und Fortbildungen sind unser Kerngeschäft. Ob Coachings, Technikschulungen, Impulstage oder individuelle Angebote. Unsere Angebotspalette ist groß, wie ein Blick in unser Jahresprogramm beweißt.

Haben Sie Fragen zu einem unserer Angebote? Wünschen Sie ein individuelles Angebot oder wollen Sie einen Kurs vereinbaren? Suchen Sie nach einem Angebot, das Sie hier nicht finden? Benötigen Sie Beratung im Bereich popmusikalischer Aus- und Fortbildung? Oder haben Sie generell Fragen zum Einsatz von Pop- und Rockmusik in Ihrer Gemeinde?

Unsere Referenten Michael Ende, Michael Martin und Thomas Nowack stehen für Auskünfte per Telefon oder Mail zur Verfügung. Wenn ein passendes Angebot im Programm zu finden war ist mit dem Anmeldeformular auch gleich die Anmeldung möglich. Informationen zu Impulstagen, den kirchenmusikalischen Ausbildungsgängen für Popularmusik und unser Seminar für christliche Pop- und Rockmusik finden sich auf separaten Seiten unseres Onlineangebotes. Dort ist auch die Anmeldung möglich.

Informationen für die 2017 kostenlos angebotenen Songwritingworkshops sind auf der Unterseite Songcontest zu finden. Sobald die exakten Adressen bekannt sind werden sie dort hinterlegt.

Außerdem bieten wir in Zusammenarbeit mit Mission Eine Welt ein Interkulturelles Werkwochenende für Singer- / Songwriter an. Alle Informationen dazu sind dem hier eingestellten pdf zu entnehmen. Die Anmeldung erfolgt über Mission Eine Welt.

Leider muss die Voice Conference in München dieses Jahr ausfallen.

Werkwochenende_Song
InterkulturelleBegegnung_Werkwochende.pdf
223.0 KiB
136 Downloads
Details...

Fortbildungsanmeldung
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (notwendig)
  9. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD. Die hier erhobenen Daten werden nur zum Zweck der Anmeldung erhoben.