Fortbildungsangebote

Aus- und Fortbildungen sind unser Kerngeschäft. Ob Coachings, Technikschulungen, Impulstage oder individuelle Angebote. Unsere Angebotspalette ist groß, wie ein Blick in unser Jahresprogramm beweißt.

Haben Sie Fragen zu einem unserer Angebote? Wünschen Sie ein individuelles Angebot oder wollen Sie einen Kurs vereinbaren? Suchen Sie nach einem Angebot, das Sie hier nicht finden? Benötigen Sie Beratung im Bereich popmusikalischer Aus- und Fortbildung? Oder haben Sie generell Fragen zum Einsatz von Pop- und Rockmusik in Ihrer Gemeinde?

Unsere Referenten Michael Ende, Michael Martin und Thomas Nowack stehen für Auskünfte per Telefon oder Mail zur Verfügung. Wenn ein passendes Angebot im Programm zu finden ist, ist mit dem Anmeldeformular auch gleich die Anmeldung möglich. Informationen zu Impulstagen, den kirchenmusikalischen Ausbildungsgängen für Popularmusik und unser Seminar für christliche Pop- und Rockmusik finden sich auf separaten Seiten unseres Onlineangebotes. Dort ist auch die Anmeldung möglich.

Aktuell

Wir sind derzeit dabei unsere Webseite umzustellen. Daher kann es vorkommen, das hier nicht alle Informationen verfügbar sind. Anmeldungen für alle Coachingangebote außer den Impulstagen und das Seminar sind über das untenstehende Anmeldeformular möglich.

Fortbildungsanmeldung
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (notwendig)
  11. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD. Die hier erhobenen Daten werden nur zum Zweck der Anmeldung erhoben.