Anmeldung Chorimpulstag

Chorimpulse oder Chortage finden an verschiedenen Orten und mit verschiedenen Partnern in Bayern statt. Wenn die Veranstaltung durch den Popularmusikverband durchgeführt wird, gelten die hier aufgeführten Eckdaten. Anmeldungen sind dann über das Anmeldeformular auf dieser Seite möglich.  In den Kosten sind die Tagespauschale und die Verpflegung (Mittagessen und Kaffee) enthalten. Anmelden können sich ganze Chöre oder Chorgruppen aber auch interessierte Einzelteilnehmer. Teilnehmenden Chören kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.

04.05.2024
Chorimpulstag - Glory to God - München

Dieser Termin muss leider entfallen - wir laden herzlich zum Termin nach Nürnberg ein.

29.06.2024
Chorimpulstag - Glory to God - Nürnberg
Veranstalter: Popularmusikverband und Kooperationspartner
Frühbucherrabatt endet am 29.05.2024

Chorimpulse_Glory_2024_Nürnberg
Gospelgottesdienstoffensive_Infos_Nuernberg.pdf
332.3 KiB
9 Downloads
Details...

Kursgebühren für Veranstaltungen des Popularmusikverbandes:
59 € / 50 € (Mitglieder*) / 45 € (Azubis, etc.)
54 € / 45 € (Mitglieder*) / 40 € (Azubis, etc.) - Frühbucherrabatte
*Gilt für Mitglieder im Popularmusikverband

Bei Anmeldungen von Chören bitten wir um eine Sammelanmeldung mit der hier zum Download eingestellten Tabelle, die nach Ausfüllen im Rahmen der Onlineanmeldung hochgeladen werden kann. Alternativ kann die Tabelle auch per Mail an gesandt werden.

Anmeldeblanco_Chorimpuls
Anmeldeblanco_Chorimpuls.xlsx
10.0 KiB
547 Downloads
Details...

Anmeldung Chorimpulstage
  1. Anmeldung für
  2. Bitte bei Sammelanmeldungen beachten: Der Hauptanmelder trägt seine Daten bitte online ein und lädt die Gruppendaten über das zuvor ausgefüllte Dokument hier hoch.
  3. Art des Eintrags
  4. Sammelrechnung gewünscht?
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  11. (notwendig)
  12. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung für einen Chorimpulstag abgefragt und dienen der Vertragserfüllung. Sie werden aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD, die im <a href='https://www.kirchenrecht-ekd.de/document/41335'>EKD-Datenschutzgesetz (DSG-EKD)</a> nachgelesen werden können.
  13. CAPTCHA