Anmeldung Popimpuls Würzburg

Der Tag für alle kirchlichen Bands, Musiker, Sänger, Techniker und andere Interessierte. Mit Einzel- / Bandworkshops und Impulsvorträgen zu Musiktheorie, Technik, Sound u.v.m.

Termin: voraussichtlich wieder Januar 2026
Kursort: Dekanatsmusikschule Würzburg, Wilhelm-Schwinn-Platz 1, 97070 Würzburg
Kursgebühren:
59 € / 50 € (Mitglieder*) / 45 € (Azubis, etc.)
54 € / 45 € (Mitglieder*) / 40 € (Azubis, etc.) – Frühbucherrabatt
*Gilt für Mitglieder im Popularmusikverband und Schüler:innen der Dekanatsmusikschule

In den Kursgebühren sind die Tagespauschale und die Verpflegung enthalten (Mittag – und Abendessen). Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.

Bei Anmeldungen von Bands oder anderen Ensembles bitten wir um eine Sammelanmeldung mit der hier zum Download eingestellten Tabelle, die nach Ausfüllen im Rahmen der Onlineanmeldung hochgeladen werden kann. Alternativ kann die Tabelle auch per Mail an gesandt werden.

derzeit nicht möglich