Seminar für Rock- und Popmusik

Beim Seminar für christliche Pop- und Rockmusik vom 22. – 24. September 2017 in der Musikakademie Altegloffsheim hat jede/r Musiker/in die Chance ein Wochenende lang intensiv von erfahrenen Profis aus der christlichen Popularmusikszene zu lernen, sich Impulse zur eigenen Weiterentwicklung zu holen und Motivation und geistliche Kraft zu tanken. Egal ob Gitarrist/in in Kindergottesdienst oder Jugendarbeit, ambitionierte/r Amateurmusiker/in in einer christlichen Band, Sänger/in in einem Gospelchor oder Solo-“Liedermacher“ – für alle bieten die Workshops interessanten „Stoff“ zum Lernen. Außerdem gibt es an diesem Wochenende unsere bewährten geistlichen Angebote Nach(t)ge-dacht, Biblemeeting und den Musikgottesdienst, den von den Seminarteilnehmern und –referenten gestalteten Samstagabend unter dem Motto „musik & message – live“ und viel Gemeinschaft, Gespräche und natürlich Musik, Musik, Musik…

Alle Informationen finden sich in unserem Flyer, der hier zum Download einegstellt ist. Wegen der grundsätzlich hohen Nachfrage an unserem Seminarwochenende empfehlen wir eine möglichst frühe Anmeldung. Wegen der enorm hohen Nachfrage im Bereich Einzelstimmbildung ist es nur noch möglich eine Einheit zu buchen.

Preise 2017 :

Einzelzimmer (Kat. A):        220 € (Nichtmitglieder) / 205 € (Mitglieder)

Doppelzimmer (Kat. B):      185 € (Nichtmitglieder) / 170 € (Mitglieder)

Doppelzimmer (Kat. B) oder 3 Bettzimmer (Kat. C)   145 € (Schüler, Azubi, Studenten, etc.)

Die Zimmervergabe im Auszubildenentarif erfolgt durch uns. Es besteht kein Anspruch auf ein Doppelzimmer.

Frühbucher (bis 01.06.2017) erhalten auf den gewählten Zimmerstandard pauschal 10 Euro Rabatt.

Anmeldeschluss ist der 10.09.2017

Der Tagungsort ist das Musikakademie Altegloffsheim bei Regensburg. Infos unter www.musikakademie-alteglofsheim.de

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Und hier kann man sich online anmelden. Gruppen können dies auch per hier downloadbarer Sammelanmeldung.

Anmeldeblanco_Gruppen_Seminar
Anmeldeblanco_Gruppen_Seminar.xlsx
15.4 KiB
23 Downloads
Details...

Anmeldung Seminar für Rock- und Popmusik
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (notwendig)
  12. (notwendig)
  13. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD. Die hier erhobenen Daten werden nur zum Zweck der Anmeldung für das Seminar für Rock- und Popmusik erhoben.