Luther rockt – jetzt für Eure Favoriten stimmen

Der Songcontest zum Reformationsjubiläum in der bayerischen Landeskirche, angestossen und durchgeführt vom Popularmusikverband, geht in die letzte Runde. Jetzt habt ihr die Wahl. Vom 15. September bis 30. Oktober könnt ihr per Internetvoting eure Favoriten auswählen.

Alle Finaltitel sind zum Anhören mit Kurzinfos zu den Autoren auf der Webseite der bayerischen Lutherdekade http://infos.luther2017-bayern.de/luther-rockt/  eingestellt. Dort kann nach dem Anhören auch sofort abgestimmt werden.

Die Siegertitel in den vier Contest-Kategorien  „sola fide“, „sola gratia“, „sola scriptura“ und „solus Christus“ werden in einer Galaveranstaltung am 31. Oktober ab 20.00h im Rahmen des Kirchenkreis-Kirchentages in Coburg bekanntgegeben. Zuhörer sind im Kongresshaus Rosengarten herzlich willkommen. Da die Veranstaltung kostenlos ist, empfiehlt es sich frühzeitig vor Ort zu sein. Das lässt sich am besten mit einem Besuch des gesamten Kirchenkreis-Kirchentages erreichen. Informationen dazu sind unter www.kirchenkreiskirchentag.de zu finden.