fishtival 2018

Ihr wollt raus aus dem Proberaum und on stage zeigen, dass ihr es richtig drauf habt? Dann besteht für Bands aus Mittelfranken die Möglichkeit sich für die vierte Auflage des Fishtivals am 20. Oktober 2018 in Neustadt/Aisch zu bewerben. Für 50 Minuten gehört die Bühne der Neustadthalle jeder ausgewählten Band. Ganz egal, ob eigene Songs oder Cover-Versionen, Pop oder Black Metall gespielt werden: Die Bands bestimmen selbst wie ihr Gig ausschaut. Teilnehmen können mittelfränkische Bands jeder Musikrichtung. Klingt nicht schlecht? Dann schickt eure Bewerbung inklusive Demo und Foto an die Evangelische Jugend Neustadt. Alle Infos inklusive der Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.ev-jugend-neustadt.de unter Angebote. Anmeldeschluss ist der 13. Mai 2018. Der Popularmusikverband ist wieder als Partner mit an Bord und hat auch diesmal wieder ein kostenloses professionelles Bandcoaching als Preis zur Verfügung gestellt. Außerdem engagieren sich die Veranstalter gegen Rechtsextremismus und spenden alle Einnahmen an die Ausstiegshilfe Bayern (EXIT)!

Posted in News.