OEKT 2021 – jetzt informieren und dabeisein!

Vom 12. bis 16. Mai 2021 wird der 3. Ökumenische Kirchentag in der geschichtsträchtigen und bunten Mainmetropole zu Gast sein. In einer Stadt der scheinbaren Gegensätze: Zwischen Wolkenkratzern und Römerberg, Bahnhofsviertel und Messegelände, zwischen hessischer Tradition und internationalem Business, zwischen christlichen Wurzeln und Multi-Kulti. Hier wird er  zum Schmelztiegel und Brennglas zugleich.

In vielem ist dieser 3. ÖKT in einem DEKT ähnlich, und gleichzeitig auch anders.Viele freuen sich darauf schon jetzt. Viele gestalten ihn schon lange mit. Für den kulturellen Bereich werden auch für diesen Kirchentag wieder viele mitmachbereite Gruppen und Einzelpersoenen gesucht. Ob Band, Gospelchor, Singer-/Songwriter, Musicalprojekt, etc. Ihr seid gefragt. Infos und Anmeldungen unter ww.oekt.de/kultur.

Posted in News.