Abgesagt heißt nicht ausgefallen!

Das für den 20.Juli 2020 geplante get the gospel ist diese Woche abgesagt worden. Allerdings haben wir bereits für 2021 den neuen Termin parat und auch schon die Zusagen der meisten Beteiligten. Wir treffen uns am 10. Juli 2021 und zwar dort, wo wir schon dieses Jahr verabredet waren – in der Halle in Puschendorf bei Nürnberg. Auch in 2021 gibt es keine Kollision mit dem Fußball, so dass wir uns schon jetzt auf ein tolles Happening freuen können. Bis dahin ist es natürlich noch lange hin und die Durststrecke dementsprechend. Aus diesem Grund ist uns die Absage auch nicht leicht gefallen. Wir wissen, dass sich viele schon auf dieses besondere Highlight in Bayern gefreut haben. Umso besser wenn der Termin dann wenigstens nur aufgeschoben ist.
Alle Informationen zu get the gospel, sowie die Anmeldung sind weiter unter www.getthegospel.de möglich. Wir freuen uns auf Euch.

Posted in News.