Onlinestammtische im Juli

Auch wenn die Lockerungen langsam greifen, der Verband für christliche Popularmusik bietet im Juli vier Onlinestammtische für Musizierende an. Den Auftakt bildet ein Stammtisch am 1. Juli für alle, die in irgendeiner Form Musik machen und am Austausch in der aktuellen Situation interessiert sind. Der Moderator ist Michael Ende.
Eine Woche später, am 8. Juli findet unter der Leitung von Gospelreferent Michael Martin ein Onlinestammtisch für alle Gospelbewegten statt.
Wieder eine Woche später, am 15. Juli bietet Michael Ende einen Online-Stammtisch für alle D- und C-Musiker im Bereich christliche Popularmusik an. Herzlich eingeladen sind auch Personen, die sich für diese Ausbildung interessieren.
Am 22. Juli sind kurz vor der Sommerpause alle regionalen Ansprechpartner für christliche Popularmusik, oder solche, die ein Interesse daran haben, unter der Moderation von Thomas Nowack,  zum Austausch eingeladen.
Alle Stammtische finden von 20.30h – 21.30 statt. Wer an einem Stammtisch teilnehmen möchte, meldet sich unter an und erhält einen Zugangscode für diese Zoom-Stammtische. Weitere Stammtische sind ab September geplant. Diese werden dann thematische Schwerpunkte haben.

Veröffentlicht in News.