Seminar für christliche Pop- und Rockmusik muss ausfallen

Nun hat sich leider bestätigt, was sich die letzten Wochen schon abgezeichnet hat. Die Musikakademie in Alteglofsheim erhält keine Corona-Betriebsgenehmigung. Die bereits parallel erfolgte Suche nach einem geeigneten Ersatzobjekt war leider ebenfalls erfolglos, da alle in Frage kommenden Tagungsstätten ebenfalls mit so gravierenden Einschränkungen arbeiten müssen, das selbst bei dem auf Corona umgestellten Seminarprogramm keine Möglichkeit bestanden hätte, das Wochenende durchzuführen.

Das nächste Mal treffen wir uns dann vom 24. – 26. September 2021 und hoffen, dass bis dahin kein Coronavorbehalt mehr notwendig ist. Kleines Detail am Rand: in seiner über 40jährigen Geschichte ist das Seminar bisher nur einmal ausgefallen. Damals lag es an einem Brand in der Tagungsstätte.

Posted in News.