Aus- und Fortbildung

Wenn die Chorarbeit auf Dauer Spaß machen soll, dann gehören Aus- und Fortbildung einfach dazu. Doch woher bekommen Chorleiter, (Kirchen)Musiker und andere Engagierte vor Ort das nötige Know-How?

Das Ticket dazu sind die Aus- und Fortbildungsangebote des Verbandes für christliche Popularmusik in Bayern. Vorträge, Workshopangebote, Trainingseinheiten für Chöre, die kirchenmusikalische Prüfung für Pop- und Gospelchorleitung oder die regional stattfindenden Impulstage. Alle Angebote verbinden den Spaß an der Musik mit einem soliden musikalischen Fundament in Theorie und Praxis.

Interesse geweckt? Lassen sie sich ausführlich beraten. Informationen zu allen Angeboten erhalten sie durch unseren Gospelreferenten Michael Martin. Gerne helfen Ihnen auch unsere Referenten Thomas Nowack oder Michael Ende, oder unser Servicemitarbeiter Ullrich Lippold weiter.

Für alle Angebote gelten Allgemeine Geschäftsbedingungen. Bitte informieren Sie sich über die Konditionen.

Die hier aufgeführten Angebote führen alle auf die Hauptseite des Popularmusikverbandes.