Foto von Briganori

Briganori

Pop- und Gospelchöre

Gospel
Pop
Rock
Soul
Gottesdienst
Hochzeit, Feier, etc.
Konzert
Rahmenprogramm
Alle

Kontakt: Konrad Ehlich

Ziegelmoosstr. 33 Rain 86641

Telefon: 09090 – 705629 Website: Briganori

Besetzung

Gospel + Spirituals und Lieder mit religiösem Inhalt, sowie weltliche Literatur in Form von Rock- und Popsongs (Les Humphries, Middle of the road, Bon Jovi, Rammstein…).
Unter der Leitung von Konni Ehlich singen die Briganori’s alle Stücke ohne Notenblatt Acapella und teilweise mit Begleitung.

Informationen

Als sich 1981 vier Leute beim Gitarrenunterricht kennenlernten und sich anhand der Anfangssilben ihrer Vornamen BRIgitte, GAbi, NOrbert und RIchard scherzhaft Briganori nannten, konnten sie wohl noch nicht ahnen, dass sich unter diesem Namen ein respektabler Chor um sie herum bilden würde.
1985 war der erste Auftritt als Chor in der JVA Niederschönenfeld. Danach folgten vielschichtige Auftritte wie Hochzeiten, Gottesdienstgestaltungen, Gemeinschaftskonzerte mit anderen Chören, Weihnachtskonzerte, Donauwörther Notenkessel etc. Im Jahr 2005 feierte der Chor somit sein 20-jähriges bestehen.

Updated 7 Jahren agoZurück zum Anfang.

← Zur Karte

Michael Ende
Referent
Fon 0911 – 2523961
Fax 0911 – 2523962

Alle Mitarbeiter

Thomas Nowack
Referent und Teamleiter
Fon 089 – 4107 4106
Fax 089 – 4107 4105

Alle Mitarbeiter

Michael Martin
Gospelreferent
Fon 0911 – 2523961
Fax 0911 – 2523962

Alle Mitarbeiter

 

 

 

 

 

 

 

 

Sandra Kohl
Leiterin Servicezentrum
Fon 0911 – 2523961
Fax 0911 – 2523962

Alle Mitarbeiter

 

 

 

 

 

 

 

 

Liron Ehrensperger
Redaktionsleitung Musik + message
Fon 01577 – 1954560
Fax 0911 – 2523962

Alle Mitarbeiter

Thomas Neumann
Technikbeauftragter (Bayern Nord)
Fon 0921 – 27386

Alle Mitarbeiter

Stefan Pfändner
Technikbeauftragter (Bayern Süd)
Fon 089 – 89054550

Alle Mitarbeiter

Norbert Ehrensperger
Präsident

Alle Mitarbeiter

Matthias Sammet
Vizepräsident

Alle Mitarbeiter

Schön das Du vorbeigeschaut hast!

Unsere Angebote werden erst möglich, wenn uns viele Gleichgesinnte mit einer Mitgliedschaft unterstützen.

Danke, wenn auch Du 

über eine Mitgliedschaft nachdenkst.

Herzlich Willkommen und Gott zum Groove!

Mehr Infos zur Mitgliedschaft