Einen Tag lang so richtig auftanken in Sachen Fortbildung. Vormittags Workshops für Keyboard, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Stimme und vieles mehr. Mittags Impulsvorträge zu unterschiedlichen Themen. Nachmittags weitere Workshops oder Band- bzw. Ensembletraining. Abends ein Workshopkonzert. Das sind die Popimpulstage, die in der Regel einmal im Jahr in jeder Region (jedem Kirchenkreis) in Bayern stattfinden.

Region Augsburg (Augsburg) - 03.11.2018

Anmeldung und Info ab Mitte September 2018 möglich

Region Würzburg (Würzburg) - 26.01.2019

Anmeldung und Info voraussichtlich ab Oktober 2018 möglich

Region München (München) - 02.02.2019

Anmeldung und Info voraussichtlich ab Oktober 2018 möglich

Region Nürnberg (Lauf)

Wir sehen uns wieder 2019

Region Bayreuth  (Bayreuth)

Wir sehen uns wieder 2019

Region Regensburg - derzeit in Planung
Bandimpulstage

Mit örtlichen Veranstaltern führen wir als Kooperationspartnern immer wieder Bandimpulstage durch. Diese richten sich ausschließlich an Bands, sind ähnlich aufgebaut wie unserer Popimpulstage, bestehen aber ausschließlich aus Arbeitsphasen in den Bands. Nur die Sänger werden morgens meist noch extra geschult und es gibt, auf Wunsch, auch Impulse am Mittag.