Einen Tag lang so richtig auftanken in Sachen Fortbildung. Vormittags Workshops für Keyboard, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Stimme und vieles mehr. Mittags Impulsvorträge zu unterschiedlichen Themen. Nachmittags weitere Workshops oder Band- bzw. Ensembletraining. Abends ein Workshopkonzert. Das sind die Popimpulstage, die in der Regel einmal im Jahr in jeder Region (jedem Kirchenkreis) in Bayern stattfinden.

Popimpulstag Würzburg
Einen Tag lang eintauchen in alles was Popmusik ausmacht. Mit Workshops, Impulsvorträgen, Bandcoaching, viel „Musiktalk“ und zum Abschluss die offene music live Teilnehmerbühne.

1. Februar 2020

Popimpulstag München

01. Februar 2020

Popimpulstag Regensburg

07. März 2020

Popimpulstag Nürnberg

28. März 2020
Lauf bei Nürnberg

Popimpulstag Bayreuth

04. April 2020

NGL Impulstag Bayern - München
Einen Tag lang Singen und Musizieren rund ums Neue Geistliche Lied (NGL) – Neues entdecken, Spaß haben, in Kontakt kommen - mit einem bunten Programm aus Workshops und viel gemeinsamem Singen.

19. September 2020
9:30h - ca. 19:00h

Popimpulstag Augsburg

07 .November 2020

Bandimpulstage

Mit örtlichen Veranstaltern führen wir als Kooperationspartnern immer wieder Bandimpulstage durch. Diese richten sich ausschließlich an Bands, sind ähnlich aufgebaut wie unserer Popimpulstage, bestehen aber ausschließlich aus Arbeitsphasen in den Bands. Nur die Sänger werden morgens meist noch extra geschult und es gibt, auf Wunsch, auch Impulse am Mittag.