Kontakte

In unserem Servicezentrum in Nürnberg laufen alle Fäden unserer Arbeit zusammen. Leiter des Servicezentrums ist Ullrich Lippold. Er hat eine kaufmännische Ausbildung und ist für die Mitglieder- und Finanzverwaltung, Verbandsangebote, Organisationsmanagement und alle kaufmännischen Abläufe auch rund um Musik life zuständig. Außerdem ist er ein excellenter Gitarrist und vervollständigt so das musikalische Team des Verbandes. Für Anfragen aller Art ist er der erste Ansprechpartner, klärt diese oder findet dafür den Zuständigen.

In Nürnberg und München finden Sie unsere Servicestellen. Sie können uns gerne besuchen. Bitte beachten Sie das wir um telefonische Absprache bitten, da unsere Mitarbeiter auch wegen Auswärtsterminen unterwegs sein können. Unsere Öffnungszeiten sind diesbezüglich nur Orientierungshilfen. Wir bemühen uns zu diesen Kernzeiten eine Besetzung sicherzustellen, können dies aber nicht grundsätzlich ermöglichen. Danke für Ihr Verständnis.

Servicezentrum

Unser Servicezentrum ist die Schaltstelle für alle Verbandsangelegenheiten.
In unseren Räumen finden eine Vielzahl von Veranstaltungen statt. Außerdem können in unserem music life shop Musikalien ausprobiert und gekauft werden.

Die Adresse lautet:
Weiltinger Str. 17
90449 Nürnberg (Röthenbach)

FON 0911 – 2523961

Unsere Öffnungszeiten sind in der Regel Dienstag (13.00h – 17.00h), Mittwoch (09.00h – 17.30h), sowie Donnerstag (09.00h – 13.00h).

Unser Servicezentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2 / U21, Endbahnhof Röthenbach) oder mit dem PKW (ab U-Bahnhalt Röthenbach der Beschilderung Sanaklinik folgen) gut erreichbar.

Servicebüro

Unser Servicebüro ist die Anlaufstelle für alle Aktiven im Süden Bayerns.

Die Adresse lautet:
Senftlstr. 4

FON 089 – 4107 4106

Unsere Öffnungszeiten sind in der Regel Montag – Freitag von 9.00h – 15.00h.

Unser Servicebüro ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Nutzen Sie vom Hauptbahnhof kommend die S-Bahnlinien bis Haltestelle Rosenheimer Platz. Von dort eine Station mit Tram 15 oder 25 (Grünwald – Großhesseloher Brücke) zur Haltestelle Regerplatz. Dann nur noch eine Minute zu Fuss. Achtung bei der Anfahrt mit dem PKW: Unser Servicebüro liegt in einer Anwohnerparkzone. Parken ist nur in der angrenzenden Welfenstrasse gegen Gebühr möglich.