Mitglied werden

Danke, dass Du bei uns Mitglied werden möchtest. Mitglieder haben eine ganze Reihe von Vorteilen. Dazu zählen vor allem Ermäßigungen bei den Kursangeboten. Außerdem erhalten Mitglieder exklusiv und kostenfrei unser Musikmagazin "Musik + message" - in der gedruckten Form ist nur eine Versandpauschale zu zahlen.

Wer Mitglied wird erhält zum Beginn seiner Mitgliedschaft unsere Mitgliederkarte im Scheckkartenformat mit USB - Stick, sowie unser Workshopbuch im pdf Format. In der aktuellen Fassung ist es hier zum Download eingestellt (Passwortverschlüsselt - Mitglieder können das Passwort anfordern).

Außerdem kann man unter folgenden Prämien wählen:

Groovy Shaker

Gehörschutz

Klinkenkabel

Gruppen und Institutionen können uns Ihre Mitglieder per Exceltabelle schicken. So vereinfacht sich die Anmeldung. Die Liste ist hier zum Download eingestellt.

Anmeldeblanco_Mitglied_Gruppen
Anmeldeblanco_Mitglied_Gruppen.xls
23.5 KiB
301 Downloads
Details...
Mitglied werden
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (notwendig)
  11. SEPA-Lastschriftmandat
  12. Datenschutzhinweis: Die im Aufnahmeantrag angegebenen personenbezogenen Daten sind allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Mitgliedschaftsverhältnisses notwendig und erforderlich und werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen und im Einklang mit den Datenschutzbestimmungen der EKD erhoben, das im EKD-Datenschutzgesetz (DSG-EKD) nachgelesen werden kann.
  13. Datenschutzhinweis bestätigen
  14. Der Verwendung meiner Daten kann ich jederzeit schriftlich per Brief, Fax oder unter widersprechen, sofern sie nicht der Vertragserfüllung dienen.