Mitglied werden – Einzelmitglied

Hier kannst Du Dich als Einzelmitglied anmelden.  Einzelmitglieder erhalten außer Scheckkarte und Workshopbuch eine der folgenden Prämien:

Groovy Shaker

Gehörschutz

Klinkenkabel

Einzelmitglied werden
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (notwendig)
  11. SEPA-Lastschriftmandat
  12. (notwendig)
  13. (notwendig)
  14. Datenschutzhinweis: Die im Aufnahmeantrag angegebenen personenbezogenen Daten sind allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Mitgliedschaftsverhältnisses notwendig und erforderlich und werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen und im Einklang mit den Datenschutzbestimmungen der EKD erhoben, das im <a href='https://www.kirchenrecht-ekd.de/document/41335'>EKD-Datenschutzgesetz (DSG-EKD)</a> nachgelesen werden kann.
  15. Datenschutzhinweis bestätigen
  16. Der Verwendung meiner Daten kann ich jederzeit schriftlich per Brief, Fax oder unter widersprechen, sofern sie nicht der Vertragserfüllung dienen.
  17. CAPTCHA