Sie benötigen eine PA Anlage für den Gottesdienst in Ihrer Gemeinde, wollen Ihre neu gegründete Jugendband mit Instrumenten und Verstärkern ausstatten oder sind auf der Suche nach einer guten Gitarre?

Kompetent

Unser Referent Michael Ende berät Sie gerne! Bei weit über 1000 Konzerten in unterschiedlichsten Situationen wie z.B. Gottesdiensten, christlichen Großveranstaltungen, Club Tourneen quer durch Deutschland, Megafestivals wie dem Wacken Open Air, auf Theaterbühnen,  im Symphonieorchester und bei Fernsehauftritten hat er viel Erfahrungen zu den Anforderungen an Bühnenequipment in unterschiedlichsten Situationen gemacht. Mit über 30 CD Produktionen, acht Top 40 Charterfolgen bis auf Platz 4 der deutschen Albumcharts und einem Gemeinschafts-Tonstudio von gut 200qm kennt er auch die Studiowelt sehr gut. Als studierter Musiker und Pädagoge hat er zudem viel Unterrichtserfahrung.  Von diesem Wissen dürfen Sie gerne bei Ihrer Kaufentscheidung profitieren.

Neutral

Die Beratung von music life ist neutral und kostenlos. Sie sollen am Ende zufrieden mit ihrer Entscheidung sein. Dabei ist es völlig unerheblich ob Sie bei music life oder bei einem anderen Händler kaufen.

Ein Gewinn für Sie und die christliche Popmusik in Bayern

Die Gewinne aus dem Verkauf von Musikinstrumenten fließen komplett in unsere Verbandsarbeit. So wandert Ihr Geld z.B. in unsere Aus- und Fortbildungsangebote oder in die Arbeit der RAP´s auf Dekanatsebene. Mitglieder im Popularmusikverband erhalten außerdem 3% Rabatt.

Vorführmodelle und II Wahl Instrumente

Wir haben uns in den letzten Jahren auf Vorführmodelle und II Wahl Instrumente spezialisiert. Bitte beachten Sie dazu unsere Schnäppchenliste mit vielen Einzelstücken, Vorführmodellen und II-Wahl Instrumenten mit kleinen optischen Mängeln, die wir regelmäßig aktualisieren.

Music-life-SchnaeppchenlisteV32.pdf
165.1 KiB