get the gospel

Liebe Gospelgemeinde, liebe Chorleitende,

nun kommen auch wir nicht umhin das für den 20.Juli geplante get the gospel für dieses Jahr abzusagen. Allerdings haben wir bereits für 2021 den neuen Termin parat und auch schon die Zusagen der meisten Beteiligten. Alle Infos sind hier bereits angepasst. Die Anmeldung bleibt weiter möglich. Lediglich der Konzertkartenverkauf startet erst wieder Anfang 2021.

Bleibt behütet und bis nächstes Jahr!

Chorimpuls und Festival in Einem - das ist get the gospel 2021!

Nach 2003 und 2006 steppt am 10. Juli 2021 in Puschendorf bei Nürnberg der Gospelbär in einer Neuauflage als Gospelfestival für Aktive und Fans. Die Diakonie in Puschendorf ist dabei der Partner, der im Gospelgroove swingt und über die richtige Location und die notwendige Infrastruktur verfügt.

Vormittags gibt es für alle Aktiven jede Menge Workshops mit angesagten Dozenten. Ein Masschoir-Singen richtet sich an alle, die einfach Spaß haben Neues auszuprobieren oder nur mal Gospelluft schnuppern wollen.

Nachmittags bis Mitternacht gibt es dann kräftig was auf die Ohren. Sechs Chöre aus ganz Bayern und als Topact Micha Kedings Gospel Connection feiern mit allen Gästen die Freude an Musik mit message haben. Egal ob Gospelsongs, Pop oder Rock – hier bleibt niemand unberührt.

Ihr könnt dabeisein: Als Chor, als Einzelsänger oder einfach nur als gospelbegeisterte Gäste ab dem Nachmittag. Der Kartenverkauf für das Festivalprogramm beginnt Anfang 2020.

Der Chorimpuls

Zeit und Abläufe:
10.00h                      Begrüßung und WarmUP
11.00h – 12.30h       Workshopeinheit 1
12.30h – 13.15h       Mittagspause
13.15h – 14.45h       Workshopeinheit 2

Workshops:
Masschoir, Stimmbildung (mehrere Angebote, u.a. CVT), Gospelpiano, Performance und Bühnenpräsenz, Rhythm and groove, Chorleitung, Urheberrecht - GEMA und Co., Rechtsgrundlagen für Chöre – DSGVO, Internet und Bild
Jeder Teilnehmende kann zwei unterschiedliche Workshops auswählen

Preise und Konditionen:
49 € / 45 € (Mitglieder*)
45 € / 40 € (Mitglieder*) – Frühbucherrabatt bis zum 15.04.2020
36 € (Azubis, Studenten, Senioren ab 65, etc.)
*gilt für Mitglieder im Popularmusikverband und Singen in der Kirche
In den Preisen sind Masschoir, Workshops und Materialien, sowie der Eintritt zum Festivalteil enthalten. Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.

Das Festival

ab 15.00h      Gospelchor Wunsiedel, Gospelchor St. Lukas (München) und PraiSing (Bad Kissingen)
ab 18.00h      Choralle (Neustadt an der Aisch), Reaching Heaven (Nürnberg) und gospel´n´soul (München)
21.45h            Micha Kedings Gospel Connection

Karten für den Festivalteil zu 25 € (VK) und 29 € (Tageskasse) werden ab Anfang 2021 online möglich sein.

Kurzinfos als pdf zum Download

getthegospel2021
KurzinfoGetthegospel2021.pdf
339.2 KiB
45 Downloads
Details...

Anmeldeblanco_getthegospel
Anmeldeblanco_getthegospel.xlsx
9.4 KiB
121 Downloads
Details...
Anmeldung getthegospel
  1. Bitte bei Sammelanmeldungen beachten: Der Hauptanmelder trägt seine Daten bitte online ein und lädt die Gruppendaten über das zuvor ausgefüllte Dokument hoch.
  2. Art des Eintrags
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  9. (notwendig)
  10. Ich bin / wir sind Mitglieder im
  11. Sammelrechnung gewünscht?
  12. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung für get the gospel aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben und dienen der Vertragserfüllung. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der DSV-EKD.