get the gospel

Chorimpuls und Festival in Einem – das ist get the gospel 2020!

Am 11. Juli steppt in Puschendorf bei Nürnberg der Gospelbär -dafür sorgt als Veranstalter die Diakonie Puschendorf, mit der wir für diesen Event einen starken Partner gefunden haben.

Ab 10.00h  gibt es für alle Aktiven einen Masschoir und jede Menge Workshops mit angesagten Dozenten. Dazu zählen u.a. Stimmbildung, CVT, Gospelpiano, Chorleitung, Bühnenpräsenz, Rhythmus- und Bodypercussion und Urheberrecht. Ab 15.00h steigt dann das große Bühnenprogramm mit insgesamt sieben Chören bis gegen 23.00h. Mit dabei: ein deutscher und drei bayerische Topacts.

Ihr könnt dabeisein: Als Chor, als Einzelsänger oder einfach nur als gospelbegeisterte Gäste ab dem Nachmittag. Wer komplett dabei ist zahlt 49 €, wer ab 15.00h zum Zuhören und -sehen kommt zahlt 29€. Auf dem ganzen Gelände gibt es Informations- und Verpflegungsstände. Es ist also für alles Bestens gesorgt.

Und weil get the gospel anders ist haben wir eine Besonderheit. Wer mit seinem Chor auf die Bühne will kann sich bewerben. Die drei Nachmitagsslots werden durch eine Jury vergeben. Die dazu eingeladenen Chöre bekommen 300 € für die Chorkasse und können vor großem Publikum auftreten.

Am Besten gleich vormerken lassen oder bewerben, damit man nichts verpasst.

Vormerkung get the gospel
  1. Ich plane dabeizusein. Bitte haltet mich auf dem Laufenden und informiert mich vor allem ab wann die Anmeldung möglich ist.
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  5. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Vorinformation für get the gospel 2020 erhoben. Sie werden aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD.

Bewerbung get the gospel
  1. Wir wollen mit unserem Chor dabeisein und bewerben uns für einen der drei Bühnenslots. Ein Video haben wir angefügt.
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  5. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Bewerbung für get the gospel 2020 erhoben. Sie werden aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD.