get the gospel

Chorimpuls und Festival in Einem - das ist get the gospel!

2003, 2006 und 2022 - mit einem neuen Konzept - hat das Gospelfestival "get the gospel" für Aktive und Fans stattgefunden. Es besteht derzeit aus einem Chorimpuls für Aktive und einem Festivalteil für Fans. Außerdem ist es ein get together der Chöre - also so etwas wie ein Familienfest.

Vormittags gibt es für alle Aktiven jede Menge Workshops mit angesagten Dozenten. Ein Masschoir-Singen richtet sich an alle, die einfach Spaß haben Neues auszuprobieren oder nur mal Gospelluft schnuppern wollen. Nachmittags bis Mitternacht gibt es dann kräftig was auf die Ohren. Chöre aus ganz Bayern und ein Topact feiern mit allen Gästen die Freude an Musik mit message haben. Egal ob Gospelsongs, Pop oder Rock – hier bleibt niemand unberührt.

Ihr könnt auch beim nächstenmal dabeisein: Als Chor, als Einzelsänger oder einfach nur als gospelbegeisterte Gäste ab dem Nachmittag. Unser nächster Termin ist für den 5. Juli 2025 geplant.

Das Songbook

In Zusammenarbeit mit ZEBE ist ein Songbook erschienen. Es enthält 13 Songs. Das Songbook ist beim Verband erhältlich