get the gospel

Chorimpuls und Festival in Einem - das ist get the gospel 2022!

Nach 2003 und 2006 und den coronabedingten Absagen 2020 und 2021 steppt am 02. Juli 2022 in Puschendorf bei Nürnberg der Gospelbär in einer Neuauflage als Gospelfestival für Aktive und Fans. Die Diakonie in Puschendorf ist dabei der Partner, der im Gospelgroove swingt und über die richtige Location und die notwendige Infrastruktur verfügt.

Vormittags gibt es für alle Aktiven jede Menge Workshops mit angesagten Dozenten. Ein Masschoir-Singen richtet sich an alle, die einfach Spaß haben Neues auszuprobieren oder nur mal Gospelluft schnuppern wollen.

Nachmittags bis Mitternacht gibt es dann kräftig was auf die Ohren. Chöre aus ganz Bayern und als Topact Micha Kedings Gospel Connection feiern mit allen Gästen die Freude an Musik mit message haben. Egal ob Gospelsongs, Pop oder Rock – hier bleibt niemand unberührt.

Ihr könnt dabeisein: Als Chor, als Einzelsänger oder einfach nur als gospelbegeisterte Gäste ab dem Nachmittag. Der Kartenverkauf für das Festivalprogramm beginnt Anfang 2020.

Der Chorimpuls

Zeit und Abläufe:
10.00h                      Begrüßung und WarmUP
11.00h – 12.30h       Workshopeinheit 1
12.30h – 13.15h       Mittagspause
13.15h – 14.45h       Workshopeinheit 2

Workshops:
Masschoir, Stimmbildung (mehrer Angebote, u.a. CVT), Gospelpiano, Performance und Bühnenpräsenz, Rhythm and groove, Urheberrecht - GEMA und Co., Rechtsgrundlagen für Chöre – DSGVO, Internet und Bild. Jeder Teilnehmende kann zwei unterschiedliche Workshops auswählen.

Preise und Konditionen:
49 € / 45 € (Mitglieder*)
45 € / 40 € (Mitglieder*) – Frühbucherrabatt bis zum 15.04.2022
36 € (Azubis, Studenten, Senioren ab 65, etc.)
*gilt für Mitglieder im Popularmusikverband und Singen in der Kirche
In den Preisen sind Masschoir, Workshops und Materialien, sowie der Eintritt zum Festivalteil enthalten. Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.

Kurzinfos als pdf zum Download

getthegospel2022_Kurzinfo
KurzinfoGetthegospel2022Puschendorf.pdf
173.9 KiB
130 Downloads
Details...

Das Festival

ab 15.00h      Gospelchor Wunsiedel, Die Socken (Nürnberg)
ab 17.30h      Choralle (Neustadt an der Aisch), Reaching Heaven (Nürnberg) und gospel´n´soul (München)
21.45h            Micha Kedings Gospel Connection

Karten für den Festivalteil zu 28 € (+VK) und 31 € (Tageskasse) sind hier erhältlich.

Das Songbook

In Zusammenarbeit mit ZEBE erscheint auch noch ein Songbook zu get the gospel. Es enthält 13 Songs (u.a. diejenigen, die der Masschoir singen wird). Der Verkauf startet in Kürze exklusiv beim Popularmusikverband.

Anmeldeblanco_getthegospel
Anmeldeblanco_getthegospel.xlsx
9.4 KiB
275 Downloads
Details...
Anmeldung getthegospel
  1. Bitte bei Sammelanmeldungen beachten: Der Hauptanmelder trägt seine Daten bitte online ein und lädt die Gruppendaten über das zuvor ausgefüllte Dokument hoch.
  2. Art des Eintrags
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  9. (notwendig)
  10. Ich bin / wir sind Mitglieder im
  11. Sammelrechnung gewünscht?
  12. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung für get the gospel aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen abgefragt. Sie dienen zur Vertragserfüllung. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD, die im EKD-Datenschutzgesetz (DSG-EKD) nachgelesen werden können.
  13. CAPTCHA