Beim Seminar für christliche Pop- und Rockmusik vom 24. – 25. September – nur online (siehe Aktuelles) - hat jede Musikerin und jeder Musiker die Chance ein Wochenende lang intensiv von erfahrenen Profis aus der christlichen Popularmusikszene zu lernen, sich Impulse zur eigenen Weiterentwicklung zu holen und Motivation und geistliche Kraft zu tanken. Egal ob Gitarristin oder Gitarrist in Kindergottesdienst oder Jugendarbeit, ambitionierte Amateurmusikerin oder –musiker in einer christlichen Band, Sängerin oder Sänger in einem Gospelchor oder Solo-“Liedermacher“ – für alle bieten die Workshops interessanten „Stoff“ zum Lernen.

Seminar 2021 digital
Seminar2021-das-Onlineformat.pdf
333.3 KiB
34 Downloads
Details...

Aktuell: Die Musikakademie Altegloffsheim hat aufgrund der anhaltenden Pandemie und der Nichtfreigabe des großen Saals den Vertrag mit uns gelöst. Daher kann das Seminar nur digital stattfinden. Der Workshop "Melodieinstrumente" muss leider ersatzlos ausfallen. Wir freuen uns Euch online zu treffen!

Workshops und Dozenten 2021

Christiane Dehmer (Pop-Piano - Keyboard), Matthias Sammet (Akustikgitarre), Martin Spörl (E-Gitarre), Markus Fritsch (E-Bass und Kontrabass), André Bayer (Schlagzeug), Debby van Dooren (Gesang), Michael Martin (Pop- und Gospelchorleitung - Basics), Christian Saalfrank (Tontechnik), Sabine Ehrensperger (Bühnenpräsenz), Michael Ende (DJing)

Preise 2021:

25 € / 20 € (Mitglieder und Azubis)

Anmeldeschluss ist der 12.09.2021

Tagungsort: Online -  Zoomkanal des Popularmusikverbandes

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gruppen können sich auch geschlossen anmelden.

Anmeldeblanco_Gruppen_Seminar
Anmeldeblanco_Gruppen_Seminar.xlsx
15.4 KiB
266 Downloads
Details...
Anmeldung Seminar für Rock- und Popmusik
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (notwendig)
  12. Die folgenden Angaben nur ausfüllen, wenn das Seminar vor Ort besucht wird.
  13. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung für das Seminar für Rock- und Popmusik erhoben und dienen der Vertragserfüllung. Sie werden aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD, die im EKD-Datenschutzgesetz (DSG-EKD)nachgelesen werden können.
  14. CAPTCHA