Beim Seminar für christliche Pop- und Rockmusik vom 25. – 27. September 2020 in der Musikakademie Altegloffsheim hat jede Musikerin und jeder Musiker die Chance ein Wochenende lang intensiv von erfahrenen Profis aus der christlichen Popularmusikszene zu lernen, sich Impulse zur eigenen Weiterentwicklung zu holen und Motivation und geistliche Kraft zu tanken. Egal ob Gitarristin oder Gitarrist in Kindergottesdienst oder Jugendarbeit, ambitionierte Amateurmusikerin oder –musiker in einer christlichen Band, Sängerin oder Sänger in einem Gospelchor oder Solo-“Liedermacher“ – für alle bieten die Workshops interessanten „Stoff“ zum Lernen. Außerdem gibt es an diesem Wochenende unsere bewährten geistlichen Angebote Nach(t)ge-dacht, Biblemeeting und den Musikgottesdienst, den von den Seminarteilnehmern und –referenten gestalteten Samstagabend unter dem Motto „musik – live“ und viel Gemeinschaft, Gespräche und natürlich Musik, Musik, Musik…

Workshops und Dozenten 2020

Matthias Sammet (Akustikgitarre), Martin Spörl (E-Gitarre), Markus Fritsch (E-Bass und Kontrabass), Kilian Haiber (Pop-Piano - Keyboard), André Bayer (Schlagzeug), Debby van Dooren (Gesang), Tobias Lübbers (Melodieinstrumente), Michael Martin (Pop- und Gospelchorleitung - Basics), Christian Saalfrank / Christian Friedrich (Tontechnik), Martin Pepper (Anbetungsgestaltung), Wiebke Topf (Moderation / Bühnenpräsenz), Michael Ende (DJing)

Seminar 2020
Seminar2020.pdf
538.0 KiB
66 Downloads
Details...

Wegen der grundsätzlich hohen Nachfrage an unserem Seminarwochenende empfehlen wir eine möglichst frühe Anmeldung.

Aktuell: keine aktuellen Informationen.

Achtung Kurzentschlossene: Last-Minute-Buchungen sind nur in geringem Umfang und in den noch verfügbaren Angeboten möglich. Anmeldungen nach dem Anmeldeschluss können wir daher aufgrund der Absprachen mit dem Haus nur in Ausnahmefällen ermöglichen.

Preise 2020:

Einzelzimmer (Kat. A):        250 € (Nichtmitglieder) / 225 € (Mitglieder)

Doppelzimmer (Kat. B):      225 € (Nichtmitglieder) / 200 € (Mitglieder)

Doppelzimmer (Kat. B) oder 3 Bettzimmer (Kat. C)   170 € (Schüler, Azubi, Studenten, etc.)

Die Zimmervergabe erfolgt durch uns. Im Auszubildendentarif  besteht kein Anspruch auf ein Doppelzimmer.

Frühbucher (bis 01.06.2020) erhalten auf den gewählten Zimmerstandard pauschal 20 Euro Rabatt.

Anmeldeschluss ist der 18.09.2020

Der Tagungsort ist das Musikakademie Altegloffsheim bei Regensburg. Infos unter www.musikakademie-alteglofsheim.de

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Und hier kann man sich online anmelden. Gruppen können dies auch per hier herunterladbaren Sammelanmeldung.

Anmeldeblanco_Gruppen_Seminar
Anmeldeblanco_Gruppen_Seminar.xlsx
15.4 KiB
216 Downloads
Details...
Anmeldung Seminar für Rock- und Popmusik
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (notwendig)
  12. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung für das Seminar für Rock- und Popmusik erhoben und dienen der Vertragserfüllung. Sie werden aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD.