Beim Seminar für christliche Pop- und Rockmusik vom 27. – 29. September 2019 in der Musikakademie Altegloffsheim hat jede Musikerin und jeder Musiker die Chance ein Wochenende lang intensiv von erfahrenen Profis aus der christlichen Popularmusikszene zu lernen, sich Impulse zur eigenen Weiterentwicklung zu holen und Motivation und geistliche Kraft zu tanken. Egal ob Gitarristin oder Gitarrist in Kindergottesdienst oder Jugendarbeit, ambitionierte Amateurmusikerin oder –musiker in einer christlichen Band, Sängerin oder Sänger in einem Gospelchor oder Solo-“Liedermacher“ – für alle bieten die Workshops interessanten „Stoff“ zum Lernen. Außerdem gibt es an diesem Wochenende unsere bewährten geistlichen Angebote Nach(t)ge-dacht, Biblemeeting und den Musikgottesdienst, den von den Seminarteilnehmern und –referenten gestalteten Samstagabend unter dem Motto „musik & message – live“ und viel Gemeinschaft, Gespräche und natürlich Musik, Musik, Musik…

Workshops und Dozenten 2019

Chris Halmen (Akustikgitarre), Bernie Geef (E-Gitarre) Michael Ende (E-Bass), Christiane Dehmer (Pop-Piano - Keyboard), Yannick Langer (Schlagzeug), Franziska Langer (Voice 1), Daniela Heiser (Voice 2), Michael Martin (Gospelchor im Gottesdienst), Christian Saalfrank / Christian Friedrich (Tontechnik), Martin Spörl (Arrangement), Jonathan Ziegler (EPK - Videovisitenkarte)

Seminar2019
Seminar2019.pdf
736.1 KiB
88 Downloads
Details...

Wegen der grundsätzlich hohen Nachfrage an unserem Seminarwochenende empfehlen wir eine möglichst frühe Anmeldung. Einzelstimmbildung bieten wir in diesem Jahr aufgrund von zwei ähnlichen Workshopangeboten in diesem Bereich nicht an.

Aktuell: keine aktuellen Informationen.

Achtung Kurzentschlossene: Last-Minute-Buchungen sind nur in geringem Umfang und in den noch verfügbaren Angeboten möglich. Anmeldungen nach dem Anmeldeschluss können wir daher aufgrund der Absprachen mit dem Haus nur in Ausnahmefällen ermöglichen.

Preise 2019:

Einzelzimmer (Kat. A):        230 € (Nichtmitglieder) / 215 € (Mitglieder)

Doppelzimmer (Kat. B):      195 € (Nichtmitglieder) / 180 € (Mitglieder)

Doppelzimmer (Kat. B) oder 3 Bettzimmer (Kat. C)   160 € (Schüler, Azubi, Studenten, etc.)

Die Zimmervergabe erfolgt durch uns. Im Auszubildendentarif  besteht kein Anspruch auf ein Doppelzimmer.

Frühbucher (bis 01.07.2019) erhalten auf den gewählten Zimmerstandard pauschal 10 Euro Rabatt.

Anmeldung Seminar für Rock- und Popmusik
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (notwendig)
  12. (notwendig)
  13. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung für das Seminar für Rock- und Popmusik erhoben und dienen der Vertragserfüllung. Sie werden aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD.