Musik + message ist das Magazin für die christliche Musikszene. Es erscheint zwei mal jährlich mit einem Seitenumfang von rund 60 Seiten. Hier ist es online zu lesen. Musik + message bietet in jeder Ausgabe die gute Nachricht, eine Glosse, Coachings, Stilkunde, Workshops, Band- und Chorportraits, Eventberichte, Rezensionen und vieles mehr. Musik + message hat es in sich!

Auskunft rund um das Magazin gibt Redaktionsleitung Liron Ehrensperger. Musik zog sich schon immer als roter Faden durch Lirons Leben. Als Mitglied von Schülerbands, Kirchen-, Opern- sowie Musicalchören sammelte Liron genauso Erfahrungen wie als Leadstimme verschiedener Formationen im Pop-/Rock-/Jazzbereich oder in der Titelrolle des Rockoratoriums "Afra". Das Händchen fürs Journalistische hatte Liron schon immer und nutzte dies für die Öffentlichkeitsarbeit in diversen Projekten. Liron Ehrensperger ist ausgebildete Tanz- und Bewegungstherapeut*in.

Redaktionsteam

Die Redaktion von Musik + message arbeitet (fast) komplett ehrenamtlich. Hier schreiben erfahrene MusikerInnen und VeranstalterInnen aus der christlichen Popularmusikszene für die musikalische Praxis in Bands, Chören, Gemeinden und Organisationen. Neben den festen Redaktionsmitgliedern schreiben an jeder Ausgabe zahlreiche kompetente Gastautoren und -autorinnen aus der christlichen Popularmusikszene mit (u.a. Fabian Vogt und Christoph Zehendner). Zum festen Redaktionsteam gehören derzeit Liron Ehrensperger – Nürnberg, Norbert Ehrensperger – Nürnberg, Michael Martin – Nürnberg, Thomas Nowack – München und Michael Ende – Würzburg.

Redaktionsleitung

Liron Ehrensperger