Magazin

Musik + message ist das Magazin für die christliche Musikszene. Es erscheint zwei mal jährlich mit einem Seitenumfang von rund 60 Seiten. Hier ist es online zu lesen – einfach auf den Button Archiv klicken.

Musik + message bietet in jeder Ausgabe die gute Nachricht, eine Glosse, Coachings, Stilkunde, Workshops, Band- und Chorportraits, Eventberichte, Rezensionen und vieles mehr. Musik + message hat es in sich!

Redaktionsteam

Die Redaktion von Musik + message arbeitet (fast) komplett ehrenamtlich. Hier schreiben erfahrene MusikerInnen und VeranstalterInnen aus der christlichen Popularmusikszene für die musikalische Praxis in Bands, Chören, Gemeinden und Organisationen. Neben den festen Redaktionsmitgliedern schreiben an jeder Ausgabe zahlreiche kompetente Gastautoren und -autorinnen aus der christlichen Popularmusikszene mit, derzeit u.a. Christoph Zehendner.

Zum festen Redaktionsteam gehören derzeit Sabine Ehrensperger – Nürnberg, Norbert Ehrensperger – Nürnberg, Michael Martin – Nürnberg, Thomas Nowack – München und Michael Ende – Würzburg.

Redaktionsleitung

Sabine Ehrensperger