Mitglied werden – Gruppe

Das Hauptmitglied der Gruppe erhält außer einer Scheckkarte und dem Workshopbuch eine der folgenden Prämien:

Groovy Shaker

Gehörschutz

Klinkenkabel

Gruppen schicken uns alle zu ihr gehörenden Personen per hier zum Download eingestellter Exceltabelle. Nur das Hauptmitglied trägt sich in das Onlineformular ein und erteilt das SEPAmandat.

Die ausgefüllte Liste kann entweder bei der Onlineanmeldung mit- oder später per Mail an gesandt werden. Das Hauptmitglied trägt sich ebenfalls in die Liste ein, da uns das die Verwaltungsarbeit erleichtert.

Anmeldeblanco
Anmeldeblanco_Mitglied_Gruppen.xlsx
10.1 KiB
196 Downloads
Details...
Gruppenmitglied werden (Familien, Bands, etc.)
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  8. (notwendig)
  9. (notwendig)
  10. SEPA-Lastschriftmandat
  11. Datenschutzhinweis: Die im Aufnahmeantrag angegebenen personenbezogenen Daten sind allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Mitgliedschaftsverhältnisses notwendig und erforderlich und werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen und im Einklang mit den Datenschutzbestimmungen der EKD erhoben, das im <a href='https://www.kirchenrecht-ekd.de/document/41335'>EKD-Datenschutzgesetz (DSG-EKD)</a> nachgelesen werden kann.
  12. Datenschutzhinweis bestätigen
  13. Der Verwendung meiner Daten kann ich jederzeit schriftlich per Brief, Fax oder unter widersprechen, sofern sie nicht der Vertragserfüllung dienen.
  14. CAPTCHA