Mitglied werden – Institution

Institutionelle Mitglieder erhalten als Zusatzprämie soviele Exemplare unseres Musikmagazins Musik+message wie gewünscht. Die Portokosten sind im Jahresbeitrag enthalten. Die Anzahl der gewünschten Exemplare kann bei der Onlineanmeldung angegeben oder per Mail an servicezentrum@popularmusikverband gesandt werden.

Institutionen erhalten für den Mitgliedsbeitrag eine Jahresrechnung. Weicht die Rechnungsanschrift von der des Ansprechpartners ab ist die genaue Rechnungsanschrift im dafür vorgesehenen Feld einzutragen.

Der Ansprechpartner trägt sich online ein und sendet uns alle zur Institution gehörenden aktiv Musizierenden per hier eingestellter Exceltabelle, auf der sie oder er sich ebenfalls nochmals einträgt. Die Tabelle kann entweder bei der Onlineanmeldung mit hochgeladen oder anschließend per Mail an gesandt werden.

Anmeldeblanco
Anmeldeblanco_Mitglied_Gruppen.xlsx
10.1 KiB
193 Downloads
Details...
Institutionelles Mitglied werden
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  8. (notwendig)
  9. Datenschutzhinweis: Die im Aufnahmeantrag angegebenen personenbezogenen Daten sind allein zum Zwecke der Durchführung des entstehenden Mitgliedschaftsverhältnisses notwendig und erforderlich und werden auf Grundlage gesetzlicher Berechtigungen und im Einklang mit den Datenschutzbestimmungen der EKD erhoben, das im <a href='https://www.kirchenrecht-ekd.de/document/41335'>EKD-Datenschutzgesetz (DSG-EKD)</a> nachgelesen werden kann.
  10. Datenschutzhinweis bestätigen
  11. Der Verwendung meiner Daten kann ich jederzeit schriftlich per Brief, Fax oder unter widersprechen, sofern sie nicht der Vertragserfüllung dienen.
  12. CAPTCHA