Anmeldung Popimpuls München

Der Tag für alle kirchlichen Bands, Musiker, Sänger, Techniker und andere Interessierte. Mit Einzel- / Bandworkshops und Impulsvorträgen zu Musiktheorie, Technik, Sound u.v.m.

Im Workshop Gospel arbeiten wir an Material aus dem neuen Liederbuch Glory to God, das beim Popimpulstag auch erworben werden kann.

Termin: Samstag 27.1.2018 9:00-ca. 21:00
Kursort: Gelände der katholischen Stiftungsfachhochschule München, Preysingstr. 93, 81667 München
Kursgebühren
45 € / 40 € (Mitglieder*) / 32€ (Azubis, etc.)
40 € / 35 € (Mitglieder*) / 27 € (Azubis, etc.) – Frühbucherrabatt bis 15.12.17
*Gilt für Mitglieder im Popularmusikverband
In den Kursgebühren sind die Tagespauschale und die Verpflegung enthalten (Mittag – und Abendessen).Die Zahlung erfolgt über Rechnungslegung. Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.
Bei Anmeldungen von Bands oder anderen Ensembles bitten wir um eine Sammelanmeldung mit der hier zum Download eingestellten Tabelle, die nach Ausfüllen im Rahmen der Onlineanmeldung hochgeladen werden kann. Alternativ kann die Tabelle auch per Mail an servicezentrum@popularmusikverband.de gesandt werden.

Anmeldeblanco_Popimpuls
Anmeldeblanco_Popimpuls.xlsx
9.3 KiB
18 Downloads
Details...

Anmeldung Popimpulstag München
  1. Bitte bei Sammelanmeldungen beachten: Der Hauptanmelder trägt seine Daten bitte online ein und lädt die Gruppendaten über das zuvor ausgefüllte Dokument hier hoch.
  2. Art des Eintrags
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (notwendig)
  9. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (notwendig)
  12. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD. Die hier erhobenen Daten werden nur zum Zweck der Anmeldung für das gewünschte Angebot erhoben.