Anmeldung Popimpuls Nürnberg

Der Tag für alle kirchlichen Bands, Musiker, Sänger, Techniker und andere Interessierte. Mit Einzel- / Bandworkshops und Impulsvorträgen zu Musiktheorie, Technik, Sound u.v.m.
Termin: Samstag 03.3.2018 9:00-ca. 21:00
Kursort: Evangelische Kirchengemeide Lauf bei Nürnberg, Martin-Luther-Strasse 15, 91207 Lauf a.d Pegnitz
Kursgebühren
45 € / 40 € (Mitglieder*) / 32€ (Azubis, etc.)
40 € / 35 € (Mitglieder*) / 27 € (Azubis, etc.) – Frühbucherrabatt bis 01.02.18
*Gilt für Mitglieder im Popularmusikverband
In den Kursgebühren sind die Tagespauschale und die Verpflegung enthalten (Mittag – und Abendessen).Die Zahlung erfolgt über Rechnungslegung. Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.
Bei Anmeldungen von Bands oder anderen Ensembles bitten wir um eine Sammelanmeldung mit der hier zum Download eingestellten Tabelle, die nach Ausfüllen im Rahmen der Onlineanmeldung hochgeladen werden kann. Alternativ kann die Tabelle auch per Mail an servicezentrum@popularmusikverband.de gesandt werden.
Anmeldeblanco_Popimpuls
Anmeldeblanco_Popimpuls.xlsx
9.3 KiB
27 Downloads
Details...
Anmeldung Popimpulstag Nürnberg
  1. Bitte bei Sammelanmeldungen beachten: Der Hauptanmelder trägt seine Daten bitte online ein und lädt die Gruppendaten über das zuvor ausgefüllte Dokument hier hoch.
  2. Art des Eintrags
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (notwendig)
  9. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (notwendig)
  12. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung für den Popimpulstag Nürnberg erhoben und dienen der Vertragserfüllung. Sie werden aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD.