Anmeldung Popimpuls Nürnberg

Der Tag für alle kirchlichen Bands, Musiker, Sänger, Techniker und andere Interessierte. Mit Einzel- / Bandworkshops und Impulsvorträgen zu Musiktheorie, Technik, Sound u.v.m.
Aktuelle Information zur Situation in Bezug auf Sars-CoV-2: Die bayerische Landeskirche hat allen landeskrichelichen Einrichtungen eine Reihe von Verhaltensmaßnahmen empfohlen. Dazu gehört auch das Aussetzen von Veranstaltungen. Schweren Herzens haben wir uns daher zusammen mit unserem lokalen Partner zur Absage des Impulstages am 28. März entschieden. Voraussichtlich treffen wir uns wieder am 23. März 2021.
Termin: 23. März 2021
Kursort: Evangelische Kirchengemeide Lauf bei Nürnberg, Martin-Luther-Strasse 15, 91207 Lauf a.d Pegnitz
Kursgebühren (voraussichtlich):
49 € / 45 € (Mitglieder*) / 40 € (Azubis, etc.)
*Gilt für Mitglieder im Popularmusikverband
In den Kursgebühren sind die Tagespauschale und die Verpflegung enthalten (Mittag – und Abendessen). Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.
Bei Anmeldungen von Bands oder anderen Ensembles bitten wir um eine Sammelanmeldung mit der hier zum Download eingestellten Tabelle, die nach Ausfüllen im Rahmen der Onlineanmeldung hochgeladen werden kann. Alternativ kann die Tabelle auch per Mail an gesandt werden.
Anmeldeblanco_Popimpuls
Anmeldeblanco_Popimpuls.xlsx