Anmeldung Popimpuls Regensburg

Der Tag für alle kirchlichen Bands, Musiker, Sänger, Techniker und andere Interessierte. Mit Einzel- / Bandworkshops und Impulsvorträgen zu Musiktheorie, Technik, Sound u.v.m.
PopimpulsRegensburg_Infos_2020
PopimpulsRegensburg_Infos_2020.pdf
656.8 KiB
43 Downloads
Details...
Wir freuen uns auf den ersten Popimpulstag im Kirchenkreis Regensburg und weisen auf eine spezielles Angebot hin. Für alle, die den Impulstag entspannt genießen wollen haben wir mit dem Bildungshaus eine besondere Vereinbarung getroffen. Übernachtungen von Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag oder auch an beiden Tagen sind möglich. Damit entfällt eine frühe An- und / oder eine späte Heimfahrt. Wer sich dafür interessiert bucht sein individuelles Paket direkt im Haus. Bei der Kontaktaufnahme bitte auf die Teilnahme am Impulstag hinweisen.
Termin: Samstag 07.03.20
Kursort: Katholische Tagungsstätte Spindlhof, Spindlhofstr. 23, 93128 Regenstauf
Kursgebühren:
49 € / 45 € (Mitglieder*) / 36 € (Azubis, etc.)
45 € / 40 € (Mitglieder*) / 30 € (Azubis, etc.) – Frühbucherrabatt  bis 01. Februar 20
*Gilt für Mitglieder im Popularmusikverband und von musica e vita
In den Kursgebühren sind die Tagespauschale und die Verpflegung enthalten (Mittag – und Abendessen). Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.
Bei Anmeldungen von Bands oder anderen Ensembles bitten wir um eine Sammelanmeldung mit der hier zum Download eingestellten Tabelle, die nach Ausfüllen im Rahmen der Onlineanmeldung hochgeladen werden kann. Alternativ kann die Tabelle auch per Mail an gesandt werden.
Anmeldeblanco_Popimpuls
Anmeldeblanco_Popimpuls.xlsx
9.3 KiB
334 Downloads
Details...
Anmeldung Popimpulstag Regensburg
  1. Bitte bei Sammelanmeldungen beachten: Der Hauptanmelder trägt seine Daten bitte online ein und lädt die Gruppendaten über das zuvor ausgefüllte Dokument hier hoch.
  2. Art des Eintrags
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (notwendig)
  9. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (notwendig)
  12. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung für den Popimpulstag Regensburg und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben. Sie dienen der Vertragserfüllung. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD-DSGVO.