Anmeldung Popimpuls Augsburg

Der Tag für alle kirchlichen Bands, Musiker, Sänger, Techniker und andere Interessierte. Mit Einzel- / Bandworkshops und Impulsvorträgen zu Musiktheorie, Technik, Sound u.v.m. Vormittags sind Workshops  für Instrumente, Stimme, Tontechnik, Chor und Tanz im Angebot. Nachmitags werden Ensembles und Bands, die sich gemeinsam anmelden als Formation gecoacht. Und es gibt Spontanbands, die am Tag gebildet werden. Hier steht das Zusammenspiel im Vordergrund. Nach dem Mittagessen gibt es Impulsvorträge zu verschiednene Themen. Am Abend findet die offene Bühne statt, die die Vielfalt der Szene präsentiert. Das wird ein Werkstatt-Konzert auf zwei Bühnen, in dem die unfertigen Fortschritte aus den Workshops zu hören oder die angemeldeten Bands die Möglichkeit haben ihr Können zu zeigen.  Anmleden kann man sich mit der kompletten Gruppe/Band oder als Einzelmusiker/in.

Termin:            25. November 2023
Ort:                     Jugendwerk Augsburg, Hooverstr. 1 und Fachakademie für Sozialpädagogik, Hooverstr. 3-5, sowie Jugendwerk St. Thaddäus, Madisonstrasse.

Kursgebühren:
52 / 48 (Mitglieder*) / 42 (Jugend, Azubi... - bis 27 Jahre)
48 / 44 (Mitglieder*) / 38 (Jugend, Azubi... - bis 27 Jahre) Frühbucherrabatt bis 4.11.23
*Gilt für Mitglieder im Popularmusikverband
In den Kosten sind die Tagespauschale und ein Mittagessen enthalten. Kaltgetränke und Pizza am Abend gegen Selbstkostenbeteiligung.

Veranstalter:   Evang.-Luth. Dekanat Augsburg (Popkantor)
Partner:             Evangelisches Jugendwerk, Fachakademie für Sozialpädagogik, Kirchenkreis Augsburg, Verband für christliche Popularmusik in Bayern e.V., Amt für Kirchenmusik im Bistum Augsburg
Organisation:  Popkantor Hans-Georg Stapff und Team
Zielgruppe:      alle kirchlichen (evangelische, katholische, freikirchliche) und weltlichen Bands, Einzelmusiker/innen, Veranstalter, Techniker und sonstige Interessierte

Alle Fragen zum Impulstag in Augsburg beantwortet Popkantor Hans-Georg Stapff unter 09099 - 921762 oder

Anmeldung (Stand 19.06.2023)

Anmeldung Popimpulstag Augsburg
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  8. (notwendig)
  9. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung für den Popimpulstag Augsburg abgefragt und dienen der Vertragserfüllung. Sie werden aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD, die im <a href='https://www.kirchenrecht-ekd.de/document/41335'>EKD-Datenschutzgesetz (DSG-EKD)</a> nachgelesen werden können.
  10. CAPTCHA