Anmeldung Popimpuls Augsburg

Jährlich im Herbst findet der Popimpulstag (ehemals BIT) statt.

Ausschreibung PIT 2018
Ausschreibung-PIT-2018.pdf
783.1 KiB
21 Downloads
Details...

Veranstalter:   Evang.-Luth. Dekanat Augsburg (Popkantor)
Partner:            Evangelisches Jugendwerk, Fachakademie für Sozialpädagogik, Kirchenkreis Augsburg, Verband für christliche Popularmusik in Bayern e.V.
Organisation:  Popkantor Hans-Georg Stapff und Team
Zielgruppe:     alle kirchlichen (evangelische, katholische, freikirchliche) und weltliche Bands, Einzelmusiker/innen, Veranstalter, Techniker und sonstige Interessierte

Ort:                   Evangelisches Jugendwerk, Fachakademie für Sozialpädagogik und Chapel – Augsburg
Termin:            3. November 2018

Kosten:
45€ / 30€
40€ / 25€ (Frühbucherrabatt)
Verbandsmitglieder zahlen 43€ (Frühbucher 38€)
In den Kosten sind die Tagespauschale und die Verpflegung enthalten (Mittag – und Abendessen).

Die Zahlung erfolgt über Rechnung. Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.

Alle Fragen zum Impulstag in Augsburg beantwortet Popkantor Hans-Georg Stapff unter 09099 – 921762 oder

Bei Anmeldungen von Bands, Chören oder anderen Ensembles bitten wir um eine Sammelanmeldung mit den hier zum Download eingestellten Tabellen, die nach Ausfüllen im Rahmen der Onlineanmeldung hochgeladen werden können. Alternativ kann die Tabelle auch per Mail an servicezentrum@popularmusikverband.de gesandt werden.

Anmeldeblanco_PopBandimpulstag
Anmeldeblanco_PopBandimpulstag.xls
27.5 KiB
61 Downloads
Details...

Anmeldung Popimpulstag Augsburg
  1. Bitte bei Sammelanmeldungen beachten: Der Hauptanmelder trägt seine Daten bitte online ein und lädt die Gruppendaten über das zuvor ausgefüllte Dokument hier hoch.
  2. Art des Eintrags
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)