Anmeldung Popimpuls Augsburg

Der Tag für alle kirchlichen Bands, Musiker, Sänger, Techniker und andere Interessierte. Mit Einzel- / Bandworkshops und Impulsvorträgen zu Musiktheorie, Technik, Sound u.v.m.

Diese Veranstaltung wird mit einem Coronakonzept durchgeführt.

Die abschließende Tagesplanung wird veröffentlicht, sobald die letzten Details geklärt sind. Anmeldungen sind ab dem 01. September 2020 möglich.

Termin:            7. November 2020
Ort:                     Augsburg, Hooverstraße 1-3

Veranstalter:   Evang.-Luth. Dekanat Augsburg (Popkantor)
Partner:             Evangelisches Jugendwerk, Fachakademie für Sozialpädagogik, Kirchenkreis Augsburg, Verband für christliche Popularmusik in Bayern e.V.
Organisation:  Popkantor Hans-Georg Stapff und Team
Zielgruppe:      alle kirchlichen (evangelische, katholische, freikirchliche) und weltlichen Bands, Einzelmusiker/innen, Veranstalter, Techniker und sonstige Interessierte

Kursgebühren:
49 € / 45 € (Mitglieder*) / 36 € (Jugendliche - bis 27 Jahre)
45 € / 40 € (Mitglieder*) / 30 € (Jugendliche - bis 27 Jahre) – Frühbucherrabatt bis 16.10.20
*Gilt für Mitglieder im Popularmusikverband
In den Kosten sind die Tagespauschale und die Verpflegung enthalten.

Eine Woche bis zwei Wochen vor der Veranstaltung wird eine Infomail versandt, in der auch Zahlungsinformationen enthalten sind. Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann auf Wunsch eine Sammelrechnung zugesandt werden.

Alle Fragen zum Impulstag in Augsburg beantwortet Popkantor Hans-Georg Stapff unter 09099 - 921762 oder

Anmeldung Popimpulstag Augsburg
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  8. (notwendig)
  9. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung für den Popimpulstag Augsburg abgefragt und dienen der Vertragserfüllung. Sie werden aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD, die im EKD-Datenschutzgesetz (DSG-EKD) nachgelesen werden können.