Foto von Unbelievable

Unbelievable

Bands und Musikgruppen

Pop
Rock
Gottesdienst
Hochzeit, Feier, etc.
Kasualien (Taufe, Konfirmation, etc.)
Konzert
Rahmenprogramm
Alle

Falkenweg 7 Naila 95119

Telefon: 09282 – 5343 Website: Unbelievable

Besetzung

Besetzung: Zur Zeit 4 Mitglieder: Gitarre, Keyboard, Drums und eine Sängerin.
Alter: zwischen 16 und 48
Musikstil: alles was Spaß und Sinn macht
Einsätze: „Anderer Gottesdienst“, Gottesdienste, Veranstaltungen auch außerhalb der Kirche, Jugendgottesdienste, Hochzeiten, Konfirmation, Freizeiten, Konzerte und was so anfällt…
Kosten: Kilometer und was ausgemacht wir

Informationen

Es ist im wahrsten Sinne des Wortes „unglaublich“: diese Band gibt es nun schon seit ungefähr acht Jahren. Angefangen hat alles mit dem Jugendtraum eines Familienvaters. Mit einem musikalischen Hauskreis und einer handvoll jungen Sängerinnen ging es damals los. Heute ist nur noch einer der Gründungsmitglieder dabei, der Opa und Schlagzeuger der Band, Udo Geißer. Und das ist auch gut so, denn die Band ist ein Teil der Jugendarbeit in der Gemeinde. Und so sieht die Gemeinde auch öfters mal neue Gesichter.
Neu ist auch die Philosophie der Gruppe. Es sind nicht nur christliche Lieder, die wir einstudieren, es sind auch viele Songs aus Rock und Pop dabei, die aber eine entsprechend „verwertbare Aussage“ haben. „Why should the devil have all the good music?“, so das Motto. So kann es in der Kirche schon mal etwas lauter werden, aber keine Angst, die Lautstärke unserer Orgel wurde noch nicht getopt. Die Band möchte in erster Linie die Jugend erreichen, aber auch so manch älterer „Junggebliebener“ hat Freude am Programm.

Updated 7 Jahren agoZurück zum Anfang.

← Zur Karte

Michael Ende
Referent
Fon 0911 – 2523961
Fax 0911 – 2523962

Alle Mitarbeiter

Thomas Nowack
Referent und Teamleiter
Fon 089 – 4107 4106
Fax 089 – 4107 4105

Alle Mitarbeiter

Michael Martin
Gospelreferent
Fon 0911 – 2523961
Fax 0911 – 2523962

Alle Mitarbeiter

 

 

 

 

 

 

 

 

Sandra Kohl
Leiterin Servicezentrum
Fon 0911 – 2523961
Fax 0911 – 2523962

Alle Mitarbeiter

 

 

 

 

 

 

 

 

Liron Ehrensperger
Redaktionsleitung Musik + message
Fon 01577 – 1954560
Fax 0911 – 2523962

Alle Mitarbeiter

Thomas Neumann
Technikbeauftragter (Bayern Nord)
Fon 0921 – 27386

Alle Mitarbeiter

Stefan Pfändner
Technikbeauftragter (Bayern Süd)
Fon 089 – 89054550

Alle Mitarbeiter

Norbert Ehrensperger
Präsident

Alle Mitarbeiter

Matthias Sammet
Vizepräsident

Alle Mitarbeiter

Schön das Du vorbeigeschaut hast!

Unsere Angebote werden erst möglich, wenn uns viele Gleichgesinnte mit einer Mitgliedschaft unterstützen.

Danke, wenn auch Du 

über eine Mitgliedschaft nachdenkst.

Herzlich Willkommen und Gott zum Groove!

Mehr Infos zur Mitgliedschaft