Anmeldung Popimpuls Augsburg

Popimpulstag

Jährlich im Herbst findet der Popimpulstag (ehemals BIT) statt.

Veranstalter:  Evang.-Luth. Dekanat Augsburg (Popkantor)

Partner:          Evangelisches Jugendwerk, Fachakademie für Sozialpädagogik, Kirchenkreis Augsburg, Verband für christliche Popularmusik in Bayern e.V.

Organisation:  Popkantor Hans-Georg Stapff und Team

Zielgruppe:     alle kirchlichen (evangelische, katholische, freikirchliche) und weltliche Bands, Einzelmusiker/innen, Veranstalter, Techniker und sonstige Interessierte

Ort:                 Evangelisches Jugendwerk, Fachakademie für Sozialpädagogik und Chapel – Augsburg

Termin:            5. November 2016

Kosten (Stand Juni 2016):

45 € / 30 €

40 € / 25 € (Frühbucherrabatt)

Verbandsmitglieder zahlen 43 / 38 €

In den Kosten sind die Tagespauschale und die Verpflegung enthalten (Mittag – und Abendessen).

Die Zahlung erfolgt über Rechnung. Teilnehmenden Bands oder Gruppen kann eine Sammelrechnung zugesandt werden.

Alle Fragen zum Impulstag in Augsburg beantwortet Popkantor Hans-Georg Stapff unter 09099 – 921762 oder

Bei Anmeldungen von Bands, Chören oder anderen Ensembles bitten wir um eine Sammelanmeldung mit den hier zum Download eingestellten Tabellen, die nach Ausfüllen im Rahmen der Onlineanmeldung hochgeladen werden können. Alternativ kann die Tabelle auch per Mail an servicezentrum@popularmusikverband.de gesandt werden.

Anmeldeblanco_PopBandimpulstag
Anmeldeblanco_PopBandimpulstag.xls
27.5 KiB
14 Downloads
Details...
Anmeldung Popimpulstag Augsburg
  1. Bitte bei Sammelanmeldungen beachten: Der Hauptanmelder trägt seine Daten bitte online ein und lädt die Gruppendaten über das zuvor ausgefüllte Dokument hier hoch.
  2. Art des Eintrags
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (notwendig)
  9. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)

Impulstag für Gesang

Im März und September jeden Jahres gibt es je einen halben Tag (meist Sonntag) von 13.00h – 21.00 an wechselnden Orten im Dekanat Augsburg. Es werden drei Workshops (WS) angeboten:

WS 1              für Chorsänger oder für Anfänger

WS 2              für den Schritt zum Solisten

WS 3              für alle Solisten.

Pro Workshop steht ein profesioneller Referent zur Verfügung. Zusätzlich gibt es das Angebot zu kurzen Einzelberatungsgesprächen. Die WS-Einheiten münden in ein internes Konzert am Abend. Das Platzangebot der WS ist unterschiedlich, in der Regel sind zwischen 6 bis 15 Plätze vorhanden.

Veranstalter:  Evang.-Luth. Dekanat Augsburg (popkantor)

Organisation: Popkantor Hans-Georg Stapff und Team

Zielgruppe:    kirchliche (evangelische, katholische und freikirchliche) sowie weltliche Sängerinnen und Sänger

Termin:          März und September 2016

Weitere Infos und Anmeldung: www.popkantor-augsburg.de

Get-the-Gospel

Am letzten Wochenende im Oktober wird im Dekanat Augsburg drei Tage lang gegospelt. Dazu laden die Gospelfreaks einen oder zwei prominente Musiker aus der Szene ein. Zu Gast waren schon Miriam Schäfer, Hans-Martin Sauter, Hanjo Gäbler, David Thomas und Hans Christian Jochimsen.

Die Anmeldung ist immer nur online in der Regel vom 15.-25.September möglich. Etwa 120 Teilnehmer sind möglich. Das Wochenende schließt am Sonntagabend mit einem Konzert.

Veranstalter:    Evang.-Luth. Dekanat Augsburg

Organisation:   Die Gospelfreaks und Popkantor Hans-Georg Stapff

Zielgruppe:      kirchliche (evangelische, katholische und freikirchliche) sowie weltliche Sängerinnen und Sänger aus der Gospel- und Popchorszene

Termin:             Oktober 2016