Beim Seminar für christliche Pop- und Rockmusik vom 27. – 29. September 2024 in der Bayerischen Musikakademie Altegloffsheim hat jede Musikerin und jeder Musiker die Chance ein Wochenende lang intensiv von erfahrenen Profis aus der christlichen Popularmusikszene zu lernen, sich Impulse zur eigenen Weiterentwicklung zu holen und Motivation und geistliche Kraft zu tanken. Egal ob Gitarristin oder Gitarrist in Kindergottesdienst oder Jugendarbeit, ambitionierte Amateurmusikerin oder –musiker in einer christlichen Band, Sängerin oder Sänger in einem Gospelchor oder Solo-“Liedermacher“ – für alle bieten die Workshops interessanten „Stoff“ zum Lernen. Außerdem gibt es an diesem Wochenende unsere bewährten geistlichen Angebote Nach(t)ge-dacht, Biblemeeting und den Musikgottesdienst, den von den Seminarteilnehmenden und Workshopleitenden gestalteten Samstagabend unter dem Motto „musik – live“ und viel Gemeinschaft, Gespräche und natürlich Musik, Musik, Musik…

Workshops und Dozenten 2024

Joe Krieg (Gitarre), Michael Ende (E-Bass), Christiane Dehmer (Pop-Piano - Keyboard), André Bayer. (Schlagzeug), Debby van Dooren (Gesang), Tobias Lübbers (Melodieinstrumente), Michael Martin (Pop- und Gospelchorleitung - Basics), Christian Saalfrank und Michael Höfler (Tontechnik), Carolina Attoumani Diaz (Kids – Band)

Seminar 2024
Seminar2024.pdf
Version: 1
467.8 KiB
13 Downloads
Details...

Wegen der grundsätzlich hohen Nachfrage an unserem Seminarwochenende empfehlen wir eine möglichst frühe Anmeldung.

Aktuell: keine aktuellen Informationen.

Achtung Kurzentschlossene: Last-Minute-Buchungen sind nur in geringem Umfang und in den noch verfügbaren Angeboten möglich. Anmeldungen nach dem Anmeldeschluss können wir daher aufgrund der Absprachen mit dem Haus nur in Ausnahmefällen ermöglichen.

Preise 2024:

Einzelzimmer (Kat. A):        340 € (Nichtmitglieder) / 315 € (Mitglieder)

Doppelzimmer (Kat. B):      290 € (Nichtmitglieder) / 265 € (Mitglieder)

Doppelzimmer (Kat. B) oder 3 Bettzimmer (Kat. C)   210 € (Schüler, Azubi, Studenten, etc.)

Die Zimmervergabe erfolgt durch uns. Im Auszubildendentarif besteht kein Anspruch auf ein Doppelzimmer.

Frühbucher (bis 15.07.2024) erhalten auf den gewählten Zimmerstandard pauschal 20 Euro Rabatt.

Aufgrund der steigenden Preise mussten wir unsere Preisgestaltung leider in allen Bereichen verändern und anpassen.

Anmeldeschluss ist der 12.09.2024

Der Tagungsort ist die Musikakademie Altegloffsheim bei Regensburg (www.musikakademie-alteglofsheim.de)

Es gelten unsere .

Gruppen können sich auch geschlossen anmelden.

Anmeldeblanco_Gruppen_Seminar
Anmeldeblanco_Gruppen_Seminar.xlsx
15.4 KiB
452 Downloads
Details...
Anmeldung Seminar für Rock- und Popmusik
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (notwendig)
  7. (notwendig)
  8. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (notwendig)
  11. (notwendig)
  12. Die hier erhobenen Daten werden zum Zweck der Anmeldung und Durchführung für das Seminar für Rock- und Popmusik aufgrund und im Einklang mit gesetzlichen Bestimmungen erhoben und dienen der Vertragserfüllung. Es gelten die Datenschutzbestimmungen der EKD, die im <a href='https://www.kirchenrecht-ekd.de/document/41335'>EKD-Datenschutzgesetz (DSG-EKD)</a>nachgelesen werden können.
  13. CAPTCHA