Lieder zur Jahreslosung

Das neue Jahr hat begonnen und wartet natürlich mit einer Reihe von Liedern zur Jahreslosung auf. Mit dieser News wollen wir gerne auf Einige davon aufmerksam machen.

Unsere Kollegen von musikplus haben mit „Ich will an Dich glauben“ einen schönen und mitsingbaren Popmainstreamsong an den Start gebracht. Unter jahreslosung.net sind alle Informationen abrufbar.

„Hilf mir zu glauben“ vom Projekt „Herz+Mund“ steht dem in nichts nach. Infos zum Projekt gibt es unter herz-und-mund.de. Anhören kann man es sich auf youtube. Dort ist auch ein Link zum Shop, damit man sich die Noten besorgen kann.

SCM Hännsler bietet zum Jahrebeginn ein kostenfreies Lied mit dem Titel „Hilf mir zu glauben“ zum Download an. Alle Informationen und natürlich auch ein Link zum Anhören dazu sind auf der Webseite des Verlages zu finden.

Einen Blick sollte man auch noch auf das Video des LUX Kollektivs werfen. Mit „Dein Glaube reicht“ ist auch Ihnen ein sehr ansprechender Titel gelungen.

Wer weiterstöbert findet sicher noch eine Reihe weitere Lieder. Das Team der News wünscht auf diesem Weg einen gesegneten Jahrestart und ein musikreiches 2020.

Gott zum Groove!

Veröffentlicht in Uncategorized.