„Luther Reloaded“ gewinnt Deutschen Rock- und Pop-Preis!

Am zweiten Dezemberwochenende wurde in Siegen der Deutsche Rock- und Pop-Preis 2017 verliehen. Mehrere hundert Bands und Einzelkünstler aus ganz Deutschland waren mit ihren Songs, Texten und CDs in den unterschiedlichsten Kategorien angetreten. In der Sparte „Bestes Gospel-Album“ (wobei Gospel hier eher inhaltlich zu verstehen ist als musikstilistisch) wurde Addi Manseichers CD „Luther Reloaded“ mit dem 1. Preis ausgezeichnet! Das freut uns natürlich sehr und ist im Nachhinein eine tolle Bestätigung für dieses Album und für Addi.

Wer also noch schnell ein Weihnachtsgeschenk braucht – wie wäre es mit dem „Gospel-Album des Jahres“? :-) Dann schnell im Shop auf addi-m.de bestellen! Alle CD-Bestellungen bis 21. Dezember werden noch vor Weihnachten verschickt. Wer das Album im mp3-Format kaufen möchte, der kann natürlich auch noch an Heiligabend einkaufen – denn die mp3s kann man sich ja sofort nach dem Bestellvorgang herunterladen.