Amazing Grace jetzt auf DVD und digital

Nach dem Kinostart, Ende 2019, ist das einmalige Musikhighlight „ARETHA FRANKLIN: AMAZING GRACE“ endlich auf DVD und digital erhältlich. Über 47 Jahre waren die Filmrollen des erfolgreichsten Gospel-Albums aller Zeiten aufgrund technischer Probleme unter Verschluss. Das Konzerterlebnis der Queen of Soul kann man in einem Gewinnspiel beim Verband anläßlich der kommenden Feiertage bekommen. Dazu müssen drei Fragen beantwortet werden.

1. Wie lautet der Name des Reverends der Baptistenkirche, in der die Aufnahmen stattfanden und der einer der kongenialen Musikpartner von Aretha Franklin war?
2. Wie hieß der Chorleiter des Southern California Community Choir?
3. Welche beiden Prominente tauchten am zweiten Abend der Aufnahmen auf, da sie gerade selber wegen Aufnahmen in LA waren?

Die Antworten können mit formloser Mail an unter Angabe der Versandadresse geschickt werden. Die ersten fünf richtigen Einsendungen erhalten eine DVD. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Kleiner Tipp für die Lösung: in der letzten Ausgabe von Musik+message wurde der Film ausführlich besprochen.

Posted in News.