Veranstaltungen in Zeiten von Corona

Die anhaltende Pandemie zwingt auch uns weiter unsere Angebote an die Gegebenheiten anzupassen. So fallen unsere für Bayreuth und Lauf bei Nürnberg geplanten Popimpulstage aus und werden ersetzt durch unseren bayernweiten ersten Online-Popimpulstag am 13. März.

Unsere Kooperationsveranstaltung mit dem CVJM Bayern – Herzbrand – findet ebenfalls online statt. Alle Informationen und Anmeldung sind auf der Webseite des CVJM zu finden.

Verschieben müssen wir erneut unser für den Juli geplantes getthegospel. Gospelbegeisterte müssen sich nochmal ein Jahr gedulden. Der neue Termin ist der 2. Juli 2022. Anmeldungen sind allerdings jetzt schon möglich.

Unser Seminar für christliche Pop- und Rockmusik im September wollen wir auf jeden Fall analog durchführen. Voraussetzung dafür ist ein Go der Musikakademie in Alteglofsheim. Darauf warten wir noch. Informationen gibt es sobald wir mehr wissen.

Veröffentlicht in News.